Kommende Aktionen...

Das Vereinsvoting ist beendet!
Aufgrund der hohen Resonanz und der zahlreichen Stimmabgaben in den ersten fünf Tagen wurde das VR-VereinsVoting 2021 frühzeitig beendet. Das Gesamtbudget von 12.000 Euro hat die VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG aufgestockt und zahlt nun insgedamt 14.510 Euro an die Gewinnervereine.
Mit 79 Stimmen dürfen wir uns somit über 158,- € freuen, die wir für den Kauf von Kostümen und Requisiten für unser nächstes Theaterstück "Hotel Verivernale" verwenden werden.
Wir danken Euch nochmal ganz herzlich für Eure abgegebenen Stimmen und natürlich auch fürs Teilen und Weitersagen!

Aktuell proben wir an unserem komischen Theaterstück "Hotel Verivernale".

Wir proben donnerstags ab 19:30 bis open end (i. d. R. ca. 23 Uhr) im Jugendkultur-Zentrum Gelnhausen (Brüder-Fischinger-Straße 3 - unterhalb des Kinos Casino). Dabei darf jeder für einen Monat unverbindlich hereinschnuppern und testen, ob es gefällt. Man kann somit erst einmal mitmachen, ohne sich verpflichten zu müssen.

Komm vorbei oder melde Dich einfach unter (hier klicken)...

Seite teilen: