Kommende Aktionen...

30 x 3.000 Euro für Hessens Vereine!

Wir machen mit. Jetzt abstimmen!

 

Wir laden alle Mitglieder, Freunde und Förderer ein, uns bei der Initiative „Vereint für Deinen Verein!“ zu unterstützen. Unter https://www.sparda-vereint.de/voting/kultur/krimidinner kann vom 9. Oktober bis zum 6. November 2019 abgestimmt werden. Wir sind dabei und brauchen jede Stimme, um eine der 3.000-Euro-Spenden zu gewinnen.

 

Worum geht es?

Die Sparda-Bank Hessen unterstützt 30 Vereinsprojekte mit je 3.000 Euro. Es gibt insgesamt sechs Themenkategorien, in denen sich Vereine anmelden können. Jede Kategorie hat ihr eigenes Online-Voting und die jeweils fünf beliebtesten Projekte gewinnen je 3.000 Euro.

 

Die Online-Abstimmung ist ganz einfach: Unser Verein und sein Projekt sind unter https://www.sparda-vereint.de/voting/kultur/krimidinner leicht zu finden. Jedem Internetnutzer steht alle 24 Stunden eine Stimme zur Verfügung. Wer also täglich abstimmt, hilft am meisten! Zur Teilnahme muss er nur seine E-Mail-Adresse angeben und diese nach Erhalt einer E-Mail bestätigen. Sie wird nicht zu Werbezwecken verwendet!

 

Unser Projekt:

Krimidinner

Eine seltsame Vorahnung trübt Don Leos Stimmung. Dabei laufen die Geschäfte in seiner Organisation doch so gut... Um der Ursache auf den Grund zu gehen, lädt Don Leo seine Mitarbeiter zum Dinner und weiß noch nicht, was ihn und seine Gäste dort erwarten wird...


Mit Hilfe der gewonnen Spenden, möchten wir den Festsaal unseres Auftrittsortes in Gelnhausen in den Veranstaltungsort unserer Organisationsversammlung verwandeln, so wie sie keiner bisher erlebt hat. Zu diesem spritzig und lustig gestalteten Krimidinner fehlt uns noch ein wenig finanzielle Unterstützung.
Denn nicht nur Kleidung, Bühne und Texte sind ein wichtiger Bestandteil unseres Auftrittes, ebenso wichtig sind Requisiten, die jede Menge finanzielle Mittel verschlingen.
Jede Stimme von Euch zählt und hilft uns, Leos Vorahnung zu untersuchen!

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn es uns vereint gelänge, hierfür eine der 3.000 Euro-Spenden der Sparda-Bank Hessen zu gewinnen.

 

Jede Stimme zählt! Herzlichen Dank an alle, die mitmachen. Los geht’s!

 

Deine Stimme für unser Projekt:

https://www.sparda-vereint.de/voting/kultur/krimidinner

Aktuell planen wir ein Krimidinner, das 2020 aufgeführt werden soll. Informationen hierzu folgen...

Wir proben donnerstags ab 19:30 bis open end (i. d. R. ca. 23 Uhr) im Jugendkultur-Zentrum Gelnhausen (Brüder-Fischinger-Straße 3 - unterhalb des Kinos Casino). Dabei darf jeder für einen Monat unverbindlich hereinschnuppern und testen, ob es gefällt. Man kann somit erst einmal mitmachen, ohne sich verpflichten zu müssen.

Komm vorbei oder melde Dich einfach unter...

Seite teilen: