Wer wir sind...

✔Name: Julian Viel

✔Spitzname: Boi

✔Geb.: 20.03.1985

✔Hobbies: Musik, Sport, Theater.

✔Warum ich Theater spiele: Das Leben in anderen Perspektiven zu betrachten und mit Kunst zu bereichern.

✔Was ich daran liebe: Die Darstellung von anderen Rollen.

✔Dabei seit: 28.05.2013

✔Sonstiges: Gründungsmitglied.

✔Name: Melanie Uhlmann

✔Spitzname: Mel

✔Geb.: Juni 1980

✔Hobbies: Theater spielen, schreiben, Musik hören, lesen, Sport.

✔Warum ich Theater spiele: Weil ich dabei in andere Rollen schlüpfen, meine Kreativität und Leidenschaft ausleben kann.

✔Was ich daran liebe: Unsere Theaterfamilie, die Public und Media Relations-Arbeit, zu organisieren, auf der zu Bühne stehen und zu schauspielern, Regie zu führen, Stücke zu schreiben.

✔Dabei seit: 28.05.2013

✔Sonstiges: Gründungsmitglied, Pressesprecherin.

www.melanie-uhlmann.jimdo.com

✔Name: Julia Reis

✔Spitzname: Jule

✔Geb.: 06.05.1995

✔Hobbies: Singen, zeichnen, Fußball & alles was man mit Freunden unternehmen kann :).

✔Warum ich Theater spiele: Weil ich Kreativität mag und mich diese tolle Gruppe einfach super aufgenommen hat. Sofort am ersten Tag wusste ich, dass es lustig und interessant werden wird.

✔Was ich daran liebe: Ich liebe es, jede Woche mit dieser super eingespielten Truppe Theater zu spielen und dass ich wirklich tolle und einzigartige Freunde gefunden habe!

✔Dabei seit: 29.01.2014

✔Sonstiges: 1. Vorstandsvorsitzende.

 

✔Name: Patric Boulahrout

✔Spitzname: Padi (Stimmchen, Stimme)

✔Geb.: 08.08.1984

✔Hobbies: Pen u. Paper, RPG´s, Hobbyschriftsteller, Fantasy, Metal, kochen.

✔Warum ich Theater spiele: Geheim!

✔Dabei seit: 20.02.2014

✔Name: Johannes Tasch

✔Spitzname: Tasch

✔Geb.: Jan. 1990

✔Hobbies: Alles mögliche. Man muss ja ausprobieren, was einem gefällt.

✔Warum ich beim Theater mitmache: Diese liebenswerten Narren! Es macht Spaß, mit dieser Gruppe zu spielen bzw. sie zu beleuchten. Denn ich mache Licht. Das kann ich.

✔Dabei seit: 20.03.2014

✔Sonstiges: Kassenwart (Vorstand).

Ok, hier sollte man Postives über die Gruppe oder die Leute darin schreiben, aber das können andere besser & haben es bestimmt auch getan. Deshalb steht hier ein sinnloser Text, den auf der Internetveröffentlichung desselben sowieso niemand mehr lesen wird.

✔Name: Christopher Battenhausen

✔Spitzname: Chris

✔Geb.: 07.10.1989

✔Hobbies: Alles was mit Technik/Computern zu tun hat, Fahrrad fahren, Ski fahren, Inliner fahren.

✔Warum ich beim Theater mitmache: Weil es riesigen Spaß macht, mit unserer Gruppe Theater zu spielen und zusammen Projekte auf die Beine zu stellen.

✔Dabei seit: 03.07.2014

 

✔Name: Cory Elbrechter

✔Geb.: 31.01.1988

✔Hobbies: Kreatives Schreiben, skizzieren, lesen.

✔Warum ich Theater spiele: Ich will den Alltag zerschmettern!

✔Was ich daran liebe: Nur im Theater kann ich richtig aus mir herausgehen.

✔Dabei seit: 14.08.2014

✔Sonstiges: Schriftführer (Vorstand).

 

✔Name: Julia Schmidt

✔Spitzname: Jules

✔Geb.: 17.08.1993

✔Hobbies: Feuerwehr.

✔Warum ich Theater spiele: Im Theater kann man den Alltag hinter sich lassen. Man kann Rollen spielen, die man im wahren Leben nie sein würde.

✔Was ich daran liebe: Sich in verschiedene Rollen hineinzudenken und diese umzusetzen.

✔Dabei seit: 30.10.2014

✔Sonstiges: Kassenprüferin.

✔Name: Jannis Zeiger

✔Geb.: 23.04.1995

✔Hobbies: Zeichnen, schreiben, fotografieren.

✔Warum ich Theater spiele: Verschiedene Erfahrungen sammeln, Freude am Spielen, Abwechslung zum Alltag. Da ich ein kreativer Mensch bin, mag ich es, meine Gedanken und Gefühle in Kunst umzusetzen. Es gibt viele Kunstformen, Theater ist eine davon, die ich sehr mag und schätze.

✔Was ich daran liebe: Ich mag es, dass man mir der Schauspielerei Dinge, Gedanken und Gefühle zum Ausdruck bringen kann, die man nicht in Worte packen kann. Man kann kreativ sein und eine Message mitteilen. Außerdem mag ich es, mich in verschiedene Rollen zu versetzen und unterschiedliche Charakterzüge darzustellen.

✔Dabei seit: 20.11.2014

✔Name: Paulina Rack

✔Geb.: 08.02.1997

✔Hobbies: zeichnen, (E-)Gitarre spielen.

✔Warum ich Theater spiele: Um Neues auszuprobieren und kreativ zu sein.

✔Dabei seit: 20.11.2014

✔Sonstiges: Kassenprüferin.

✔Name: Philip Lauber

✔Spitzname: Ganz unterschiedliche, je nach Peer-Group.

✔Geb.: 24.03.1980

✔Hobbies: Radfahren, Rollenspiele, Philosophie (lesen, schreiben, diskutieren), uvm.

✔Warum ich Theater spiele: Ausgleich zum Job, `mal `was Neues ausprobieren, wobei ich schon immer gerne Activity, Sketche u.a. gespielt habe.

✔Was ich daran liebe: Kreativ sein, sich in andere Rollen hineinzuversetzen, Abwechslung.

✔Dabei seit: 11.12.2014

✔Sonstiges: Schau´ `mer `ma`!

✔Name: Leana Bülow

✔Spitzname: Lele

✔Geb. 08.06.1999

✔Hobbies: Zeichnen, Sport treiben.

✔Warum ich Theater spiele: Um in verschiedene Rollen hineinzuschlüpfen und dabei meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

✔Dabei seit: 24.09.2015

✔Name: Bardo Laber

✔Spitzname: Reaper

✔Geb.: 30.11.1985

✔Hobbies: Musik hören, Fotos machen, feiern, zocken, Auto fahren.

✔Warum ich beim Theater mitmache: Es gibt nichts Schöneres, als etwas gemeinsam zu erschaffen oder zum Leben zu erwecken.

✔Was ich daran liebe: S.o.

✔Dabei seit: 10.11.2015

✔Sonstiges: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt. AC

 

✔Name: Alina Schunk

✔Spitzname: Ali

✔Geb.: 24.12.1995

✔Hobbies: Filme, lesen, Ballet, Musik, Theater :).

✔Warum ich Theater spiele: Um neue Facetten von sich selbst und auch anderen kennenzulernen & einfach Spaß zu haben.

✔Was ich daran liebe: Das verändern seiner eigenen Person in eine andere; die Gedanken dieser anderen Person zu denken, die Gefühle zu fühlen - einfach diese andere Person sein.

✔Dabei seit: 18.11.2015

✔Sonstiges: Sympathische Gruppe.

 

✔Name: Alexander Geiß
✔Spitzname: Alex; im Sportunterricht nennt man mich auch "Die Wade".
✔Geb.: 22.08.1996

✔Hobbies: Wenn ich `mal nicht wie eine Kartoffel im Bett liege und Animes schaue, erfreue ich mich am Fahrradfahren oder an diversen Computerspielen.

 ✔Warum ich Theater spiele: Schon im Kindesalter habe ich mir durch Theater viele schöne Momente zuhause beschaffen können, anstatt in die Schule zu müssen. Um dieses Talent zu nutzen, und weil es mir ganz einfach Spaß macht, will ich Theater spielen.

✔Was ich daran liebe: Mir persönlich gefällt die Vorstellung, sich für einige Momente in eine völlig andere Person zu verwandeln und damit andere zu begeistern.

✔Dabei seit: 07.01.2016

✔Sonstiges: Noch bin ich der Neujahrsneuling (auf meiner Anmeldung steht zwar etwas anderes, aber das ist Unfug).

Ich sehe vielleicht manchmal aus wie ein Faultier, das in die Steckdose gepackt hat und verhalte mich wie eine Hyäne auf Ecstacy, aber mit mir kann man sich auch unterhalten.

 

✔Name: Julie Bonnaire
✔Spitzname: Spitznamenlos
✔Geb.: 30.11.1999
✔Hobbies: Sport, Musik, Tanzen, Theater.
✔Warum ich Theater spiele: Ich mag es sehr, mich in verschiedene Rollen hineinzuversetzen und somit deren Gefühle und Gedanken zu leben.
✔Was ich daran liebe: Es macht unglaublich Spaß, sich kreativ zu entfalten und man lernt so das Leben und sich selbst noch einmal ganz neu kennen.
✔Dabei seit: 11.02.2016
✔Sonstiges: Super tolle, liebe Leute :-)

✔Name: Antje Machnicki
✔Geb.: 03.12.1982
✔Hobbies: Natur, klettern, kochen, Theater.
✔Warum ich beim Theater mitmache: Nette Menschen kennenlernen, Faszination des Theaters erleben, kulturelles Ehrenamt fördern, back to the roots im Zeitalter der digitalen Medien, Entfaltung der deutschen Sprache.
✔Was ich daran liebe: Ich finde es sehr beeindruckend dabei zuzusehen, wie Bühnenkünstler in ihren Rollen über sich hinaus wachsen. Außerdem liebe ich Theater, weil durch spannende, philosophische, lustige und emotional einfühlsame Formate eine authentische, anspruchsvolle und lebendige Form geschaffen wird, wobei kritische Themen dargestellt, Gedanken angeregt, Inspirationen hervorgerufen und Zuschauer berührt werden können.
✔Dabei seit: 07.04.2016
✔Sonstiges: 2. Vorstandsvorsitzende.

Vielen Dank, dass Ihr mich so herzlich aufgenommen habt! Ihr seid großartig!

✔Name: Jeremy Seifert
✔Spitzname: Jeff, Curly Jefferson, BarOne
✔Geb.: 23.03.1993
✔Hobbies: Fröhliches Ausufern, Musikallerlei, fotografieren, Theater (was sonst?).
✔Warum ich Theater spiele: Weil eine Psychoanalyse nur halb so viel Spaß macht.
✔Was ich daran liebe: Im Improvisationstheater, die Gedanken befreien und in andere Rollen schlüpfen.
✔Dabei seit: Auf den Tag genau seit 2016 (Anm.: 02.06.2016 ;))

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Name: Alisha Spatz

Geb.: 21.12.1995

Hobbies: Schreiben – meistens zumindest! Sport, Theater! Serien, Literatur, Satire und meckern.

Warum ich Theater spielen will: Um eine Auszeit von meinem, vielleicht nicht langweiligen, aber doch gut eingebürgertenAlltag zu bekommen. Aber auch um mich kreativ auszuleben und dabei in großer Runde, als Gruppe, etwas zu schaffen, das (nicht nur uns selbst!) begeistert.

Was ich daran liebe: Die Möglichkeit, völlig fremde Facetten der verschiedensten Leben kennenzulernen und sich ein Stück weit damit zu bereichern – in Rollen zu schlüpfen und zu erleben und, um dem philosophischem Kram ein Ende zu setzen! Weil es viel zu viel Spaß macht, um es nicht zu tun.

Dabei seit: 01.10.2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Name: Angelique Maul
Spitzname: Angi
Geb.: 11.02.1991
Hobbies: Yoga, snowbarden, lesen.
Warum ich Theater spiele: Weil es Spaß macht, sich in verschieden Rollen selbst neu kennenzulernen.
Was ich daran liebe: Der Moment, in dem man jemand anderes ist.
Dabei seit: 05.04.2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Name: Desirée Nesseldreher
Geb.: 29.03.1983
Hobbies: Malen, schreiben, lesen, philosophieren.
Warum ich Theater spiele: Weil es magisch ist und mehr Spaß macht, als Therapie 😊.
Was ich daran liebe: Dass alle meine Persönlichkeitsanteile hier Gelegenheit bekommen, sich zu zeigen.
Dabei seit: 12.04.2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Name: Olaf Nesseldreher

Spitzname: Toro

Geb.: 02.05.

Hobbies: Radfahren, wandern, schwimmen, Fitness- und Wellness, mit Freunden treffen, Gesellschaftsspiele, Musik, tanzen.
Warum ich Theater spiele: Ich spiele kein Theater, ich bin so ;-).
Was ich daran liebe: Kreative Stunden in netter Gesellschaft.
Dabei seit: 12.04.2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Name: Karsten Kohnke
✔Spitzname: Karsy
✔Geb.: 13.04.1985
✔Warum ich Theater spiele: Die Welt ist eine Bühne, also nutze sie!
✔Was ich daran liebe: Man kann in verschiedene Rollen und Charaktere schlüpfen und diese spielen, und wenn der Vorhang fällt, ist man wieder man selbst.
Dabei seit: 03.05.2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Name: Svenja Schuck
Geb.: 08.07.1995
Hobbies: Lesen, kochen, Freunde treffen.
Warum ich Theater spiele: Ich habe ein neues Hobby in der Umgebung mit tollen Leuten gesucht. Wie Ihr seht, bin ich fündig geworden.
Was ich daran liebe: Die Vielseitigkeit und die Chance, in verschiedene Rollen zu schlüpfen.

Dabei seit: 14.06.2018

✔Sonstiges: Offen, verträumt.

Seite teilen: