Annette Keßler

Ich bin seit Januar 2022 dabei. Zwar noch nicht so lange, aber ich habe bereits jetzt einige ins Herz geschlossen. Ich interessiere mich für den Menschen als Ganzes. In meiner Freizeit singe ich, reise ich gerne und übe die Tätigkeit des Synchronsprechens aus. Ich spiele Theater, da sich Gesang und Synchronsprechen fantastisch ergänzen. Schauspiel ist…

Norbert Kamrowski

Ich bin geb. am 11.05.55. und seit Ende 2021 dabei.Als Rentner habe ich Zeit für meine sportlichen Hobbys Laufen, Fitness, Bergwandern, Radeln und Gleitschirmfliegen.Da aber auch die geistigen Herausforderungen nicht zu kurz kommen sollten und ich es zudem liebe auf der Bühne zu stehen und in andere Charaktere zu schlüpfen, war das TheaterLaboratorium die ideale…

Arne Dewald

Ich bin 1987 in Gelnhausen geboren und bin immer noch dort. Auch wenn ich die Mitglieder schon lange zu meinem Freunden zähle, bin ich selbst dort erst seit dem 16.10.2020 aktiv, wenn auch nicht ganz freiwillig. Allerdings habe ich mit den tollen, verrückten Menschen aus dem Theater große Freude daran Rollen auszuarbeiten und diese in…

Lukas Kleer

Kassenprüfer

Ich bin geboren am 02.07.1991 und seit dem 01.09.2019 Mitglied im Theater. Meine Hobbys sind Songs schreiben, Singen, Gitarre spielen, Motorrad fahren, Bergsteigen und Tanzen. Ich spiele Theater, weil ich es liebe in andere Rollen zu schlüpfen. Was ich noch an dem Schauspiel liebe ist die Bühnenpräsenz, Freiheit, Ausbruch in jeglicher Form und die Kreativität.

Daniel Reichhold

geboren bin ich am 23.05.1990. Meine Hobbies sind Lesen, Musik hören, Dungeons & Dragons und Videospiele. Der Sprung von Pen & Paper-RPGs zum Theaterspielen ist nicht so groß. Und da einige Mitspieler / Freunde zum TLG gehören, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich ebenfalls dazugehöre. Die Interaktion mit den restlichen Mitgliedern und…

Svenja Schuck

Ich bin Svenja, geboren am 08.07.1995 und seit dem 14.06.2018 Mitglied im Verein. Ich bin ein geselliger Mensch, treffe mich gerne mit Freunden, gehe auf Reisen, male und zeichne und lehne mich aber auch gerne mal mit einem guten Buch zurück. Im Verein bin ich aufgrund der tollen Gemeinschaft, die mit viel Spaß und Freude…

Karsten Kohnke

Meine Name ist Karsten, seit Mai 2018 spiele ich Theater. Theaterspielen war schon immer meine heimliche Leidenschaft und seit Mai 2018 bin ich aktiv im Verein. Meine weiteren Hobbys sind Fußball, Schwimmen und andere Theaterstücke zu besuchen. Ich liebe es verschiedene Rollen und Charaktere darzustellen, da ich so in verschiedene Figuren schlüpfen und auch verschiedene…

Olaf Nesseldreher

Kassenprüfer

Seit dem 12.04.2018 bin ich Mitglied bei den Theaterlaboranten. Außerdem fahre ich gerne Rad oder gehe schwimmen, treffe mich mit Freunden zum gemütlichen Beisammensein oder einem Spieleabend. Reisen, Konzerte und Musik sind ebenfalls meine Hobbies. Im Verein bin ich als Kassenprüfer und bei der Technik tätig. Ich habe Spaß am gemeinsamen Wirken im Verein und…

Desirée Nesseldreher

Schriftführerin

Dabei bin ich seit dem 12.04.2018. Meine Hobbies sind allesamt kreativ und ein wenig verrückt, da passt das Theater hervorragend dazu 🙂 Ich male und schreibe gerne, powere mich auf der Tanzfläche, bei Konzerten oder Festivals beim Tanzen aus, liebe Fallschirmspringen und entdecke gerne Neues. Deswegen ist das Schlüpfen in immer neue Rollen und das…

Antje Machnicki

Ich bin im April 2016 diesem wundervollen Verein beigetreten. Meine Hobbies sind u. a. reisen, kochen und reiten. Generell bin ich ein aktiver Mensch und sehr gerne draußen in der Natur unterwegs, bspw. zum wandern oder klettern. Ich bin dem TLG beigetreten, um interessante Menschen kennenzulernen, die Faszination des Theaters zu erleben, kulturelles Ehrenamt zu…