Ich bin im April 2016 diesem wundervollen Verein beigetreten. Meine Hobbies sind u. a. reisen, kochen und reiten. Generell bin ich ein aktiver Mensch und sehr gerne draußen in der Natur unterwegs, bspw. zum wandern oder klettern. Ich bin dem TLG beigetreten, um interessante Menschen kennenzulernen, die Faszination des Theaters zu erleben, kulturelles Ehrenamt zu fördern und um im Zeitalter der digitalen Medien zu den Wurzeln der deutschen Sprache zurückzukehren und einen Teil zu dessen Entfaltung beizutragen.
Ich finde es sehr beeindruckend, wenn durch unsere spannenden, philosophischen, lustigen und emotional einfühlsamen Formate eine authentische, anspruchsvolle und lebendige Form geschaffen wird, wobei kritische Themen dargestellt, Gedanken angeregt, Inspirationen hervorgerufen und Zuschauer berührt werden können. Ich bekomme Gänsehaut, wenn Bühnenkünstler in ihren Rollen über sich hinauswachsen.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare