Ich bin 1987 in Gelnhausen geboren und bin immer noch dort. Auch wenn ich die Mitglieder schon lange zu meinem Freunden zähle, bin ich selbst dort erst seit dem 16.10.2020 aktiv, wenn auch nicht ganz freiwillig. Allerdings habe ich mit den tollen, verrückten Menschen aus dem Theater große Freude daran Rollen auszuarbeiten und diese in ihren unterschiedlichen Facetten schauspielerisch umzusetzen. Es ist immer wieder beeindruckend, was die Leute mit viel Arbeit auf die Bühne bringen. Ebenfalls ein Grund für das Theater, ist mein Hobby als Sprecher für Hörspiele. Daneben Interessiere ich mich außerdem für Technik, Paintball, Videospiele, Bücher, Rad fahren und ich probiere immer gerne etwas Neues aus. 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare